Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
115 Einträge
Mandy, Karsten & Nala aus Freital schrieb am Mai 23, 2020 um 20:49:
Liebe Uli und lieber Klaus,
heute genau vor einer Woche war unser kleiner Sonnenschein Nala bei uns eingezogen.

Unsere Geschichte begann mit einer Empfehlung meines ehemaligen Kollegen. Anfang 2020 hatten wir mit euch Kontakt aufgenommen und ihr habt uns auch gleich zum “Kennenlernen” eingeladen. Obwohl wir uns eigentlich damals nur mit einem kurzen Gespräch informieren wollten, blieben wir direkt über 3 Stunden und du hast dir für all unsere Fragen viel Zeit genommen. Wir waren von dir, liebe Uli, absolut begeistert; eine wunderbare, umsorgende und sehr kompetente Frau, die absolut liebt was sie tut.
Noch während diesem 1. Gespräch stand für uns bereits fest, es wird ein Bolli aus eurer Zucht. Mit jedem Tag, wo klein Nala unsere Herzen höherschlagen lässt, wissen wir, dass war die beste Entscheidung.
Die vielen Bilder und Videos die Du uns fast täglich während der ersten 6 Wochen zukommen ließest, halfen uns sehr, beim Heranwachsen mit teilzuhaben. Die Welpen werden in mitten eurer Familie mit den großen Bollis und in eurem Haus mit dem herrlichen Garten sehr liebevoll sozialisiert und für das Leben in ihren neuen Familien bestens vorbereitet.
Selbst jetzt wo Nala bei uns lebt, können wir fast 24 Std / 7 Tage die Woche auf deine Unterstützung zählen. Das hilft ungemein und gibt uns Sicherheit.
Liebe Uli und lieber Klaus wir sind sehr dankbar, zwei so herzliche und aufrichtige Menschen, wie euch Beide kennengelernt zu haben.
Wir werden den Kontakt zu euch aufrechterhalten. Die gemeinsamen, wöchentlichen Kaffeetrinken werden wir jedoch vermissen. 🙂

Vielen Dank für Alles sagen deine kleine Nala, Mandy und Karsten
Marlen, Dave & Nino-Teddy schrieb am Mai 22, 2020 um 16:44:
Hallo liebe Ulli,
heute möchten wir dir ein paar Zeilen da lassen und dir danken für die liebevollen ersten Stunden unseres Babys. Du bist so eine nette Frau und kümmerst dich um alles, jederzeit kann man sich bei dir melden und du hast immer einen Tipp. Wir haben uns sehr gefreut unser kleines Baby vorher sehen zu dürfen. Alles war super vorbereitet und man hat gemerkt wieviel Liebe und Fürsorge du aufbringst. Knapp ein Jahr haben wir auf den kleinen gewartet, wir wollten zu keiner anderen Züchterin sondern nur zu dir. Wir freuen uns schon ganz sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Dein Nino-Teddy, Dave und Marlen!
Linda von den Freistetter Wölfchen schrieb am März 9, 2020 um 16:59:
Hallo Ulli, da bin ich zum Gegenbesuch 🙂 eine hübsche HP hast du hier und ich gratuliere zum Wurf und wünsche dir viel Freude und eine schöne Aufzuchtzeit. Liebe Grüße Linda
C. Wünsche schrieb am März 9, 2020 um 12:42:
Liebe Ulli, mit ganz viel Freude habe ich mir euren goldigen Nachwuchs angeschaut. Ich möchte euch ganz herzlich gratulieren.
Dank deiner liebevollen Hilfe hat Lotta das ganz sicherlich hervorragend gemeistert. Nun können sie wachsen und gedeihen😄. Unser Liebling JoJo wird dieses Jahr 4 Jahre und wir denken mit Dankbarkeit an dich zurück. Du hast (und jetzt auch noch) uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ganz liebe Grüße an dich, Klaus und die Mama Lotta.
Dana schrieb am Oktober 20, 2019 um 20:14:
Liebe Ulrike und lieber Klaus.
Nun ist unsere Marla bereits seit 3 Wochen bei uns und wir sind sehr glücklich sie als neues Familienmitglied bei uns begrüßen zu dürfen.....jeden Tag aufs Neue.
Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr uns in allen Anliegen ehrlich und sehr kompetent beraten habt, uns wöchentliche Besuche ermöglichen konntet, uns mit Fotos von der Süßen versorgt habt (dadurch wurde die Vorfreude immer größer 😉 ) und uns auch jetzt noch immer beratend zur Seite steht. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Dana und Nele
Kathleen D. schrieb am Oktober 14, 2019 um 08:32:
Hallo Ihr Lieben,
5 Wochen ist Motte nun schon bei uns. Sie hat es uns von Anfang an leicht gemacht, sie ist soooo lieb. Wir möchten einfach DANKE sagen, für Eure Bemühungen, Tipps und Ratschläge. Man fühlte sich von Anfang an gut Beraten von Euch. Liebe Grüße von Jens & Kathleen
Aileen schrieb am Oktober 9, 2019 um 10:27:
Liebe Ulrike und lieber Klaus,

Am 15. September durften wir endlich unseren Marley mit nach Hause nehmen.
Die wöchentlichen Besuche waren für uns was ganz besonders, so konnten wir Marleys Entwicklung von Anfang an mit verfolgen. Die Begrüßung wurde von Woche zu Woche intensiver und der kleine Schatz wusste so langsam wo er hingehört. Und so konnten wir den nächsten Besuchstermin gar nicht erwarten. Nun sind es jetzt schon mehr wie 3 Wochen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Marley hat unsere Herzen wie im Flug erobert - ein Leben ohne ihn unvorstellbar! Die Liebe eines Hundes ist so aufrichrig und zu 100% ehrlich. Marley zeigt uns jeden Tag aufs neue was Hunde für wundervolle Wesen sind und was er für ein treuer Freund sein kann.
Wir danken euch von ganzen Herzen für eure liebevolle Betreung. Danke für die immer offenenen Ohren. Ihr seid Spitze!
Liebe Grüße Marley, Dominic und Aileen.
Karla schrieb am August 19, 2019 um 11:26:
Hallo liebe Bolonkafreunde. Ist auch jemand in der Gegend um Thiendorf vertreten? Ich habe auch 2 Bolonka und suche den Kontakt zu Bolonkafreunden in meiner Nähe.
Hanna Diemer schrieb am Juli 22, 2019 um 17:30:
Sind die niedlich!!!!!!!!!!
Nur die Besten haben am
11.7. Geburtstag so wie
ich auch.

Liebe Grüße von Hanna aus Bauda
Bettina schrieb am Juli 14, 2019 um 11:03:
Herzlichen Glückwunsch liebe Ulli, zur Geburt der süßen Welpen. Ich bin gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln und natürlich auf die Farbgebung.
Alles Liebe und viele Grüße von Josie-Prescilla und mir
Bettina schrieb am Juni 25, 2019 um 09:52:
Ulli ich freue mich schon auf die ersten Bilder von Lottas 2.Wurf. Alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Josie und Bettina
Lutz Diemer schrieb am März 6, 2018 um 17:31:
Die Kleinen sind ja wieder absolut herrlich an zu schauen.Von meinen Mädels die mir über die Schulter schauten, kam immer nur ein "Wie süßßßßß". Mal schauen ob ich die Kleinen kennen lerne bevor sie zu ihren Besitzern gehen.
Ansonsten alles Gute bis zum nächsten Mal, wenn ich wieder für klare Sicht sorge.
Liebe Grüße von Fam. Diemer aus Bauda
Manuela schrieb am Januar 5, 2018 um 16:06:
Hallo Ulrike, wir mußten unseren 1. Hund Bobbi einschläfern lassen. Es war die Hölle, eine Leere im Haus, unbeschreiblich....
Ich konnte es nicht mehr ertragen, wie meine Familie darunter litt. Nahm das Telefon und rief heimlich bei dir an. Ich fragte ob noch ein Rüdenwelpe frei sei,du sagtest ja. Ich solle auf eure Homepage gehen und ihn mir anschauen. Das machte ich natürlich sofort. Hab meinen Mann den kleinen Zwerg gezeigt, er war sofort hin und weg. Er sagte ich solle sofort anrufen und fragen ob wir ihn anschauen können. Das tat ich natürlich und du sagest,dass wir kommen können. Wir zeigten unseren Kindern das Bild von Kuno . Beide Mädchen fanden ihn gleich süß und wollten ihn haben. Mir war da schon klar, Kuno wird es. Also sind wir alle zu dir gefahren, uns begrüßten 4 Bolonkas. Es war der Hammer. Dann noch die zum fressen süß aussehenden 8 Welpen. Einfach Wahnsinn. Jezt konnte ich wirklich nicht mehr zurück. eine Woche später holten wir Kuno zu uns nach Hause. Wir waren aufgeregt und glücklich. Kuno hat sich super eingelebt, er bereitet uns sehr viel Freude, es macht Spaß mit ihm zu spielen, zu schmusen, einfach schön.
Ulrike, vielen Dank für dein Vertrauen. Wir würden dich jeden weiter empfehlen, falls nochmal Nachwuchs bei deinen Bolonkas zu erwarten ist, melde dich bitte, lg Manuela
Christine schrieb am Dezember 30, 2017 um 20:26:
Lieben Ulli und lieber Klaus, jetzt haben wir das zweite Weihnachtsfest gefeiert und Neujahr steht vor der Tür. Unser kleiner Liebling JoJo ist nun das zweite Jahr bereits bei uns. Ich/wir können es nicht mit Worten beschreiben, wie schön das Leben mit dem Kleinen ist. Wir sind euch immer dankbar!!! Wir wünschen euch ein fröhliches und schönes Jahr 2018. LG Thomas und Christine Wünsche aus Dresden
Josie-Prescilla schrieb am Dezember 22, 2017 um 07:59:
Ich wünsche meiner verwandschaftlichen Hundefamilie ein super schönes Weihnachtsfest und ganz viele weihnachtliche Leckerlies.
Peggy Böhme schrieb am Mai 1, 2017 um 06:23:
Liebe Ulrike, wir haben von den letzten Wurf von Tapsi der K Wurf unseren kleinen Engel Karli bekommen. Karli hat seinen Spitzname von mir schon weg "Karl der Käfer". Er ist so ein kleiner aufgeweckter, lieber kleiner Goldschatz. Wir sind sehr froh das wir Ihn bei Euch gekauft haben. Er verträgt sich spitze mit unserer ersten Hündin Molly, die ja sehr ängstlich ist bzw.war durch Karli weint Sie nicht mehr und ist nicht mehr so nervig, wenn wir das Haus verlassen. Wir kamen zu Euch nach Hause und wollten ursprünglich einen anderen Welpi von dir haben und du zeigtest uns die drei Welpen jungs die zu haben waren und sofort kam Karli zu uns und war so aufgweckt und toppte gleich mit uns rum, mein Lebenspartner sagte gleich der braune wird es und meine Kinder gaben auch das ja Wort dazu. Es war die richtige Wahl, er ist der totale perfekte Gefährte für unsere Molly. Sie blüht auf und spielt mit ihm, er ist schon so willig was zu lernen am liebsten ist er draußen und genießt die Freiheit im Garten. Wir können Euch nur weiter empfehlen.Mach weiter so Ulrike mit deiner liebevollen, mütterlichen Art man hat sehr viel von solchen Hunden. Unsere Molly kam aus keiner guten Welpenstube und wir hatten viel Kummer und durch Karli verändert Sie sich zum positiven und hat keine Angst mehr vor dem allein sein. Vielen Dank Ulrike das du uns deinen Karli anvertraut hast. Liebe Grüße aus dem Sonni gen Lossatal Peggy und Familie
Anne W. schrieb am März 20, 2017 um 07:43:
Liebe Ulrike,
nun ist Koko seit ein paar Tagen bei uns und bereitet uns sehr viel Freude. Sie ist unglaublich liebevoll, kuschlig und aufmerksam. Es fällt schwer sich mal ein paar Minuten von ihr zu trennen.
Wir danken dir von Herzen für dein Vertrauen und die unglaublich liebevolle Betreuung. Bei den vielen Treffen im Voraus hast du uns all unsere Fragen beantwortet, hast uns immer mit offenen Armen empfangen und wir durften Anteil an der frühen Entwicklung der kleinen Welpen nehmen. Dies ist nicht selbstverständlich und war für uns sehr besonders.
Toll finden wir auch, dass du uns auch weiter mit Rat und Tat zur Seite stehst. Wir würden dich zu jederzeit unbedenklich weiterempfehlen und sofern es dich mal in unsere Gegend verschlägt würden wir uns freuen wenn du mal bei uns reinschaust.

Bis bald zu einem nächsten Hundetreffen und herzliche Grüße
Koko und Familie
Andreas N. schrieb am März 19, 2017 um 08:18:
Hallo liebe Ulli,

vielen Dank für die liebevolle und fürsorgliche Vorbereitung in den ersten Wochen. Wir haben nicht nur bei jedem Besuch bei Dir gemerkt, mit wieviel Liebe Du dich um die Kleinen kümmerst, sondern wir sehen es auch jeden Tag an unserem Engel.
Wir finden es auch toll, dass Du dich auch weiterführend so für die kleinen Interessierst und allen mit Rat und Tat zur Seite stehst. So wünscht man sich eine Züchterin 🙂 An Dir sollten sich ganz Viele ein Beispiel nehmen.

Alle künftigen stolzen Hundebesitzer einer Deiner Engel können sich schon auf eine wunderbare Zeit freuen.

Danke für alles und bis ganz bald auf einem Deiner/unserer Hundetreffen.

Liebe Grüße aus Niederwiesa,
Klara und Familie 🙂
Beate schrieb am Februar 23, 2017 um 08:06:
Liebe Ulli,
endlich mal Zeit, um Dir und Tapsi zum Nachwuchs zu gratulieren. Wir wünschen Euch noch ein paar schöne, nicht gar so aufregende Wochen mit dem Flohzirkus, bevor es dann schon wieder gilt, die Kleinen ziehen zu lassen und Abschied zu nehmen.
Uns macht es weiterhin gaaaaaanz viel Spaß und Freude mit unserem Sensibelchen Ida.
Mit lieben Grüßen aus Jena!!! B.
PS: Wollig-wohlige Grüße auch vom Wawuschel!
Grit schrieb am Januar 28, 2017 um 14:09:
Herzliche Glückwünsche zu den Achtlingen. Ich wünsche dir eine wunderschöne Welpenzeit und den Kleinen ganz tolle Familien.
Liebe Grüße Grit