Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
120 Einträge
Kristin, Andreas & Alex schrieb am September 7, 2021 um 15:44:
Vor über 1 Jahr haben wir uns kennengelernt; da waren die N-Welpen das letzte Wochenende bei Euch zu Hause. Ihr habt uns so lieb aufgenommen, alles gezeigt, alle Fragen beantwortet und dann waren wir Nr. 1 auf der Warteliste 😊. Als dann am 1. April dieses Jahr die Nachricht kam, Lottchen ist trächtig, war die Freude groß. Aber noch größer war sie, als am 2. Mai die lang ersehnte Nachricht kam, dass die Babys auf der Welt sind. Ab diesem Tag hast du uns, liebe Ulli, über alles informiert. Hast Fotos und Videos geschickt, damit wir sehen können, wie prächtig sich die Kleinen entwickeln, damit wir ja nix verpassen. Du hast so viel Liebe, soviel Leidenschaft, soviel Geduld, soviel Zeit für die Kleine gegeben; das ist schon außergewöhnlich. Die wöchentlichen Besuche bei Euch waren wunderschön. Nun ist Ori schon 2 Monate bei uns und wir können es uns ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie ist unser kleiner Quirl, unsere Hexe und unsere Schmusemaus. Noch heute stehst du uns mit Rat und Tat zur Seite, gibst Tipps und Ratschläge. Lieben Dank!
Liebe Ulli, lieber Klaus – an dieser Stelle ein riesengroßes, dickes Dankeschön!! Ihr seid die besten Welpen-Eltern, die es gibt. Wir hoffen sehr, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren und das ein oder andere Stück Kuchen noch zusammen essen werden 😉
Alles Liebe
Kristin, Andreas, Alex und Ori
Karsten und Mandy schrieb am August 29, 2021 um 19:31:
Liebe Ulli und lieber Klaus,
nun ist klein Olli bereits 6 Wochen unser neues Familienmitglied. Sie hat unser Glück perfekt gemacht. Und auch Nala (sie lebt seit über einem Jahr bei uns) liebt ihre kleine Schwester über alles. Ohne die andere geht nix mehr. 🙂
Es war für uns die richtige Entscheidung, 2020 Euch noch einmal nach einem Bolonkamädchen aus dem nächsten Wurf zu fragen und uns auf die Warteliste setzen zu lassen.
Einige Freunde von uns waren skeptisch und es kamen Fragen auf wie „habt ihr euch das richtig überlegt mit einem 2. Hund“? Und ja wir hatten es uns im Vorfeld sehr wohl überlegt und die „pro“ und „kontras“ abgewägt. Und das heute und hier zeigt, ja alles richtig gemacht. Wir sind einfach nur happy mit unseren beiden Bollimädels.
Ab dem ersten Tag durften wir dabei sein und dran teilhaben, wie die Babys wachsen und gedeihen. Wir wurden täglich mit Videos und Nachrichten stets auf dem aktuellen Stand gebracht.
Um so mehr hatten wir es genossen, dieses Jahr auch eben in den ersten 8 Wochen die Babys besuchen zu dürfen.
Und wieder einmal durften wir erleben, wie es ist, wenn eine Frau mit ganz viel Herz, Sachverstand, Erfahrung und ganz viel Liebe das tut, was sie liebt. Kleine wunderbare Bolonkababys auf ihr Leben in neuen Familien vorzubereiten. Wir sind so froh, liebe Ulli, dass wir uns auch ein 2. Mal für einen Bolonka aus deiner Zucht entschieden haben.
Im Team mit deinem wunderbaren Mann seid ihr einfach unschlagbar.
Herzens Menschen sagen wir immer, die züchten aus der Liebe zu dieser Rasse und nicht wegen des Profites.
Wir sind euch unendlich dankbar für all eure Hilfestellungen und Unterstützungen zu jeder Zeit. (24/7)
Alles Liebe wünschen Euch Karsten, Mandy, Nala und kl. Olli
Matthias und Steffi 30.7.2021 schrieb am Juli 30, 2021 um 21:09:
Liebe Ulli und Klaus! Wir möchten uns recht herzlich bei Euch bedanken für Eure Fürsorge den Welpen gegenüber.Von Anfang an haben wir uns bei Euch wohl beraten und familiär aufgenommen gefühlt.Wir haben von Euch jede Frage beantwortet bekommen die ums auf der Seele lagen. Auch heute kann ich mich immer an Euch wenden wenn ich einen Rat brauche.Dafür Vielen Dank.Wir konnten auch das heran wachsen unseres kleinen Max mit erleben durch Eure Videos,Fotos und Besuche.Wir waren schon immer auf das nächste Video gespannt.Dann kam der Tag als wir unseren Max mitnehmen konnten. Ihr habt gute Erbziehungs Vorarbeit geleistet.Unser Sonnenschein ist ein ruhiger ausgeglichener Rüde.Habt nochmals vielen Dank für Eure gute Arbeit als Züchter
Christian schrieb am Juli 31, 2020 um 06:30:
Hallo Ulrike,

Nachdem ich lange auf dieser wunderschönen Homepage vom großen Hain gestöbert habe und viele der schönen Fotos Deinen Bolonka Zwetnas teils mehrfach bewundert habe, möchte ich noch herzliche Grüße hinterlassen!

Deine Bolonka Zwetna Seite gefällt mir sehr gut!

Für Deine Zucht vom großen Hain wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße aus Göppingen

Christian

Bolonka Zwetnas machen glücklich!

https://www.bolonkazwetna.de
Manuela schrieb am Juni 24, 2020 um 13:41:
Hallo Uli, hallo Klaus,
ich weiß nicht mehr genau wann,als du uns mitgeteilt hast, dass Lotta Nachwuchs erwartet. Ich war schon aufgeregt,aber schob es weit weg. Du fragtest, ob es dabei bleibt, dass wir noch einen Bolli haben wollen. Wir sagten JAAA.Die Zeit rückte näher, wir fieberten mit, nervten dich mit Nachfragen, ob es losgeht. Dann endlich mitten in der Nacht das Bild vom 1. Rüden, eine Weile späterdie Nachricht, dass es ein Mädchen ist, dann kam noch eine Nachricht,noch ein Rüde.Oh mein Gott, somit war klar im Mai würde ein kleiner Bolli wieder aus deiner Zucht bei uns einziehen und unser Leben bereichern. Würde seinen großen Bruder Kuno auf trapp halten.Die Besuche bei euch, welche dann folgten waren sehr angenehm, man spürrte deine Liebe zu den Bollis, alles was du machst, machst du mit so viel Herz und Leidenschaft, einfach der Wahnsinn.Nookie hat sich sehr gut bei uns eingelebt, fühlt sich sehr wohl. Toben, spielen, Gassi gehen.... mit Kuno und Marley macht ihm mega viel Spaß. Liebe Uli, lieber Klaus, vielen Dank für die tollen Bilder der kleinen Bollis, da konnten wir Teilhaben an der Entwicklung der Kleinen.Danke das ihr uns Nookie anvertraut habt . Ihr seit einfach Spitze LG Manuela
Mandy, Karsten & Nala aus Freital schrieb am Mai 23, 2020 um 20:49:
Liebe Uli und lieber Klaus,
heute genau vor einer Woche war unser kleiner Sonnenschein Nala bei uns eingezogen.

Unsere Geschichte begann mit einer Empfehlung meines ehemaligen Kollegen. Anfang 2020 hatten wir mit euch Kontakt aufgenommen und ihr habt uns auch gleich zum “Kennenlernen” eingeladen. Obwohl wir uns eigentlich damals nur mit einem kurzen Gespräch informieren wollten, blieben wir direkt über 3 Stunden und du hast dir für all unsere Fragen viel Zeit genommen. Wir waren von dir, liebe Uli, absolut begeistert; eine wunderbare, umsorgende und sehr kompetente Frau, die absolut liebt was sie tut.
Noch während diesem 1. Gespräch stand für uns bereits fest, es wird ein Bolli aus eurer Zucht. Mit jedem Tag, wo klein Nala unsere Herzen höherschlagen lässt, wissen wir, dass war die beste Entscheidung.
Die vielen Bilder und Videos die Du uns fast täglich während der ersten 6 Wochen zukommen ließest, halfen uns sehr, beim Heranwachsen mit teilzuhaben. Die Welpen werden in mitten eurer Familie mit den großen Bollis und in eurem Haus mit dem herrlichen Garten sehr liebevoll sozialisiert und für das Leben in ihren neuen Familien bestens vorbereitet.
Selbst jetzt wo Nala bei uns lebt, können wir fast 24 Std / 7 Tage die Woche auf deine Unterstützung zählen. Das hilft ungemein und gibt uns Sicherheit.
Liebe Uli und lieber Klaus wir sind sehr dankbar, zwei so herzliche und aufrichtige Menschen, wie euch Beide kennengelernt zu haben.
Wir werden den Kontakt zu euch aufrechterhalten. Die gemeinsamen, wöchentlichen Kaffeetrinken werden wir jedoch vermissen. 🙂

Vielen Dank für Alles sagen deine kleine Nala, Mandy und Karsten
Marlen, Dave & Nino-Teddy schrieb am Mai 22, 2020 um 16:44:
Hallo liebe Ulli,
heute möchten wir dir ein paar Zeilen da lassen und dir danken für die liebevollen ersten Stunden unseres Babys. Du bist so eine nette Frau und kümmerst dich um alles, jederzeit kann man sich bei dir melden und du hast immer einen Tipp. Wir haben uns sehr gefreut unser kleines Baby vorher sehen zu dürfen. Alles war super vorbereitet und man hat gemerkt wieviel Liebe und Fürsorge du aufbringst. Knapp ein Jahr haben wir auf den kleinen gewartet, wir wollten zu keiner anderen Züchterin sondern nur zu dir. Wir freuen uns schon ganz sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Dein Nino-Teddy, Dave und Marlen!
Linda von den Freistetter Wölfchen schrieb am März 9, 2020 um 16:59:
Hallo Ulli, da bin ich zum Gegenbesuch 🙂 eine hübsche HP hast du hier und ich gratuliere zum Wurf und wünsche dir viel Freude und eine schöne Aufzuchtzeit. Liebe Grüße Linda
C. Wünsche schrieb am März 9, 2020 um 12:42:
Liebe Ulli, mit ganz viel Freude habe ich mir euren goldigen Nachwuchs angeschaut. Ich möchte euch ganz herzlich gratulieren.
Dank deiner liebevollen Hilfe hat Lotta das ganz sicherlich hervorragend gemeistert. Nun können sie wachsen und gedeihen😄. Unser Liebling JoJo wird dieses Jahr 4 Jahre und wir denken mit Dankbarkeit an dich zurück. Du hast (und jetzt auch noch) uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ganz liebe Grüße an dich, Klaus und die Mama Lotta.
Dana schrieb am Oktober 20, 2019 um 20:14:
Liebe Ulrike und lieber Klaus.
Nun ist unsere Marla bereits seit 3 Wochen bei uns und wir sind sehr glücklich sie als neues Familienmitglied bei uns begrüßen zu dürfen.....jeden Tag aufs Neue.
Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr uns in allen Anliegen ehrlich und sehr kompetent beraten habt, uns wöchentliche Besuche ermöglichen konntet, uns mit Fotos von der Süßen versorgt habt (dadurch wurde die Vorfreude immer größer 😉 ) und uns auch jetzt noch immer beratend zur Seite steht. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Dana und Nele
Kathleen D. schrieb am Oktober 14, 2019 um 08:32:
Hallo Ihr Lieben,
5 Wochen ist Motte nun schon bei uns. Sie hat es uns von Anfang an leicht gemacht, sie ist soooo lieb. Wir möchten einfach DANKE sagen, für Eure Bemühungen, Tipps und Ratschläge. Man fühlte sich von Anfang an gut Beraten von Euch. Liebe Grüße von Jens & Kathleen
Aileen schrieb am Oktober 9, 2019 um 10:27:
Liebe Ulrike und lieber Klaus,

Am 15. September durften wir endlich unseren Marley mit nach Hause nehmen.
Die wöchentlichen Besuche waren für uns was ganz besonders, so konnten wir Marleys Entwicklung von Anfang an mit verfolgen. Die Begrüßung wurde von Woche zu Woche intensiver und der kleine Schatz wusste so langsam wo er hingehört. Und so konnten wir den nächsten Besuchstermin gar nicht erwarten. Nun sind es jetzt schon mehr wie 3 Wochen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Marley hat unsere Herzen wie im Flug erobert - ein Leben ohne ihn unvorstellbar! Die Liebe eines Hundes ist so aufrichrig und zu 100% ehrlich. Marley zeigt uns jeden Tag aufs neue was Hunde für wundervolle Wesen sind und was er für ein treuer Freund sein kann.
Wir danken euch von ganzen Herzen für eure liebevolle Betreung. Danke für die immer offenenen Ohren. Ihr seid Spitze!
Liebe Grüße Marley, Dominic und Aileen.
Karla schrieb am August 19, 2019 um 11:26:
Hallo liebe Bolonkafreunde. Ist auch jemand in der Gegend um Thiendorf vertreten? Ich habe auch 2 Bolonka und suche den Kontakt zu Bolonkafreunden in meiner Nähe.
Hanna Diemer schrieb am Juli 22, 2019 um 17:30:
Sind die niedlich!!!!!!!!!!
Nur die Besten haben am
11.7. Geburtstag so wie
ich auch.

Liebe Grüße von Hanna aus Bauda
Bettina schrieb am Juli 14, 2019 um 11:03:
Herzlichen Glückwunsch liebe Ulli, zur Geburt der süßen Welpen. Ich bin gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln und natürlich auf die Farbgebung.
Alles Liebe und viele Grüße von Josie-Prescilla und mir
Bettina schrieb am Juni 25, 2019 um 09:52:
Ulli ich freue mich schon auf die ersten Bilder von Lottas 2.Wurf. Alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Josie und Bettina
Lutz Diemer schrieb am März 6, 2018 um 17:31:
Die Kleinen sind ja wieder absolut herrlich an zu schauen.Von meinen Mädels die mir über die Schulter schauten, kam immer nur ein "Wie süßßßßß". Mal schauen ob ich die Kleinen kennen lerne bevor sie zu ihren Besitzern gehen.
Ansonsten alles Gute bis zum nächsten Mal, wenn ich wieder für klare Sicht sorge.
Liebe Grüße von Fam. Diemer aus Bauda
Manuela schrieb am Januar 5, 2018 um 16:06:
Hallo Ulrike, wir mußten unseren 1. Hund Bobbi einschläfern lassen. Es war die Hölle, eine Leere im Haus, unbeschreiblich....
Ich konnte es nicht mehr ertragen, wie meine Familie darunter litt. Nahm das Telefon und rief heimlich bei dir an. Ich fragte ob noch ein Rüdenwelpe frei sei,du sagtest ja. Ich solle auf eure Homepage gehen und ihn mir anschauen. Das machte ich natürlich sofort. Hab meinen Mann den kleinen Zwerg gezeigt, er war sofort hin und weg. Er sagte ich solle sofort anrufen und fragen ob wir ihn anschauen können. Das tat ich natürlich und du sagest,dass wir kommen können. Wir zeigten unseren Kindern das Bild von Kuno . Beide Mädchen fanden ihn gleich süß und wollten ihn haben. Mir war da schon klar, Kuno wird es. Also sind wir alle zu dir gefahren, uns begrüßten 4 Bolonkas. Es war der Hammer. Dann noch die zum fressen süß aussehenden 8 Welpen. Einfach Wahnsinn. Jezt konnte ich wirklich nicht mehr zurück. eine Woche später holten wir Kuno zu uns nach Hause. Wir waren aufgeregt und glücklich. Kuno hat sich super eingelebt, er bereitet uns sehr viel Freude, es macht Spaß mit ihm zu spielen, zu schmusen, einfach schön.
Ulrike, vielen Dank für dein Vertrauen. Wir würden dich jeden weiter empfehlen, falls nochmal Nachwuchs bei deinen Bolonkas zu erwarten ist, melde dich bitte, lg Manuela
Christine schrieb am Dezember 30, 2017 um 20:26:
Lieben Ulli und lieber Klaus, jetzt haben wir das zweite Weihnachtsfest gefeiert und Neujahr steht vor der Tür. Unser kleiner Liebling JoJo ist nun das zweite Jahr bereits bei uns. Ich/wir können es nicht mit Worten beschreiben, wie schön das Leben mit dem Kleinen ist. Wir sind euch immer dankbar!!! Wir wünschen euch ein fröhliches und schönes Jahr 2018. LG Thomas und Christine Wünsche aus Dresden
Josie-Prescilla schrieb am Dezember 22, 2017 um 07:59:
Ich wünsche meiner verwandschaftlichen Hundefamilie ein super schönes Weihnachtsfest und ganz viele weihnachtliche Leckerlies.